Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#14
Ich persönlich spare, beim wichtigsten zwischen auto und fahrbahn, nicht!
Ich kaufe immer die reifen, die in meinen wichtigsten kriterien am besten abschneiden. (Z.b. nassgrip, seitenhalt oder bremsweg)
Verschleiß (ebenso abrollgeräusch und verbrauch) ist mir egal, werden spätestens nach 4 jahren ersetzt.

Und wegen wenig fahren und deswegen bei den reifen sparen...... es reicht EINE notbremsung, die könnte auch schon nach 100m notwendig sein und da kann auch ein nur 5m längerer bremsweg verdammt viel sein! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
AW: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von chemo - 18.09.2016, 18:42
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste