Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread
#6
Auf dem twingo hatte ich die goodyear 4 seasons ganzjahresreifen.drauf.nie wieder.die waren auf der autobahn ziemlich schwammig beim fahren.hat echt keinen Spaß gemacht.
Jetzt habe ich reine sommerreifen von Falken drauf und bin sehr zufrieden. Auch auf nasser fahrbahn ein super bremsverhalten.
Als winterreifen hatte ich welche von kleber.konnte mich nicht beschweren.
Mittwoch gibts nen satz neue Falken Winterreifen.ich lass mich mal überraschen.
Früher hatte ich fulda als winterreifen.kann ich auch empfehlen. Wobei auch immer der faktor größe und auch motorisierung, ebenso wie fahrerisches können ausschlaggebend ist.ebenso verhält sich auch ein scenic anders wie ein twingo.
Auf dem micra sind allwetterreifen von khumo montiert.bis jetzt schlagen sie sich ganz gut.sind aber noch nicht bei schnee gefahren worden.

Mit uniroyal sommerreifen bin ich auch fertig.hatte ich kurz auf meinen r19.bei trockenheit waren sie gut.bei nässe nicht mehr.und das als "the Raintyre" angepriesen.
Michelin mag ich auch nicht mehr.waren auf meinen vectra.
Continental als sommerreifen kann ich auch empfehlen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommerreifen - Winterreifen - Allwetterreifen - Diskussionsthread - von Darth Vader - 17.09.2016, 20:10
Fahren im Schnee - von alfacoder - 10.12.2017, 18:07
RE: Fahren im Schnee - von ogniwT - 10.12.2017, 18:43
RE: Fahren im Schnee - von rohoel - 10.12.2017, 19:14
RE: Fahren im Schnee - von Theloo - 10.12.2017, 19:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195/45R14 Sommerreifen dragomir 10 16.005 21.01.2022, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste