Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen?
#6
Wo ihr hier grade in der Diskussion seid...und ich diese oder nächste Woche auch endlich mal die AHK anbringen will:
Die Verkabelung hinten ist mir eigentlich relativ klar. Aber wie ist das mit dem Thema „Signalisierung an den Fahrer“? Früher hatte ich für die AHK an einem anderen Fahrzeug vorne so eine kleine rote Extra-Birne, die mitblinkte, wenn ich mit Hänger blinkte. Gibt es da irgendwas „original“ als Lösung für den Twingo oder muss ich da so ein Birnchen samt Leitung vorne irgendwo einbauen? Oder ist diese Signalisierung mittlerweile zumindest TÜV- bzw. vorschriftsseitig obsolet?

Liebe Grüße,
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen? - von Orange - 02.08.2016, 12:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wagenheberaufnahme bzw. wie richtig aufbocken? leugim 21 33.407 22.03.2015, 21:08
Letzter Beitrag: leugim
  Richtig Lackieren? TerrorOma 4 4.434 29.06.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste