Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen?
#5
Sag mal, machst du alles im Blindflug?
Hast du kein Multimeter?
Auf dem Schalter fürs Kofferaumlicht ist kein Dauerplus, aber auf der Kofferraumleuchte.
Von dort habe ich auch zuerst den Plus geholt.
Die Zuleitung ist mit 0,35 mm² recht dünn.
Klappen tut das, ich habe jedoch ein 4² Kabel nachgezogen weil das Licht am Anhänger beim Warnblinken etwas im Gegentakt gedimmt hat.

Ich weiß nicht ob dein Clio ne UCH hat.
Wenn ja, dann schaltet der Plus nach 20 Minuten ab.
Das stört aber für die Praxis nicht.

Das Ding welches du Relais nennst hat doch bestimmt an die 20 Anschlüsse, oder?
Da steckt schon was recht komplexes drin, deswegen kostet das Ding auch was.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen? - von Broadcasttechniker - 02.08.2016, 08:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wagenheberaufnahme bzw. wie richtig aufbocken? leugim 21 33.407 22.03.2015, 21:08
Letzter Beitrag: leugim
  Richtig Lackieren? TerrorOma 4 4.434 29.06.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste