Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen?
#3
ja - das seh ich auch so:

1. ist oben: 4 ist unten.

Sehr geholfen hat mir die VERBINDUNG von 2 u. 8 - wenn man da drauf achtet dann sieht man wo 2 u.8 ist - dazwischen ist der Kontakt 3 - auf den MASSE verbunden wird.

weiters:

- über 2 befindet sich der Kontakt 1 - ganz oben
- unter 3 befindet sich der Kontakt 4 - ganz unten.

vis a vis von 2 und 3 ist 5 und 6 und zwar....

2 hat als Gegenüber 6
3 hat als Gegenüber 5


... Fazit: ich hab das Ganze von den Kontakten 2 u.8 her aufgezogen und dem - dazwischenliegenden Kontakt 3. Von da aus hab ich alles begonn Pen u. entwickelt...


Nun hab ich hier im Hof einen 13 Pol. Hänger stehen - der passt zum Testen nicht an den Clio mit dem 7 poler. Werde morgen noch einen Adapter besorgen - dann gehts weiter....

ich bau jetzt jedenfalls mal alles zusammen - die Kupplung hängt sauber - alles ist verdrahtet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: anhängerkupplung - wie die Anschlüsse richtig belegen? - von unleash_it - 31.07.2016, 10:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Wagenheberaufnahme bzw. wie richtig aufbocken? leugim 21 33.407 22.03.2015, 21:08
Letzter Beitrag: leugim
  Richtig Lackieren? TerrorOma 4 4.434 29.06.2009, 18:41
Letzter Beitrag: RennKrümel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste