16.10.2019, 20:03
Hey,
also ich rate dir ab vom intelliegenten Dauerplus den e-Satz der AHK zu versorgen. Das sicherste ist direkt von Batterie inkl. Sicherung die Leitung nach hinten zum Modul zuverlegen. Da es auch im AHK Betrieb mal vorkommt, das man länger wie 30min vom Auto entfernt ist und die Warnblinkanlage an ist. Ich würde nicht das Risiko eingehen wollen das man mich übersieht weil die Blinker nicht gehen nur weil ich keine elan hatte das Kabel zuziehen.
Als e-Satz empfehle ich den hier: https://www.kupplung.de/ac-elektrosatz-1...2-166.html
Kostet zwar mehr aber da haste alles dabei was du brauchst, auch wenn er etwas mehr kostet. Aber die Bauteile sind qualitativ hochwertig und halten auch. wir haben den selbst im Twingo verbaut und auch andere e-Sätze von dort in unseren Fahrzeugen und sind da sehr zufrieden. Leider gibt es für den Twingo keinen fahrzeugspezifischen zum anstecken. Da müßte man dann entweder selsbt eine Steckverbindung schafen oder die Kabel sauber mit löten in dem Kabelstrang integrieren.
also ich rate dir ab vom intelliegenten Dauerplus den e-Satz der AHK zu versorgen. Das sicherste ist direkt von Batterie inkl. Sicherung die Leitung nach hinten zum Modul zuverlegen. Da es auch im AHK Betrieb mal vorkommt, das man länger wie 30min vom Auto entfernt ist und die Warnblinkanlage an ist. Ich würde nicht das Risiko eingehen wollen das man mich übersieht weil die Blinker nicht gehen nur weil ich keine elan hatte das Kabel zuziehen.
Als e-Satz empfehle ich den hier: https://www.kupplung.de/ac-elektrosatz-1...2-166.html
Kostet zwar mehr aber da haste alles dabei was du brauchst, auch wenn er etwas mehr kostet. Aber die Bauteile sind qualitativ hochwertig und halten auch. wir haben den selbst im Twingo verbaut und auch andere e-Sätze von dort in unseren Fahrzeugen und sind da sehr zufrieden. Leider gibt es für den Twingo keinen fahrzeugspezifischen zum anstecken. Da müßte man dann entweder selsbt eine Steckverbindung schafen oder die Kabel sauber mit löten in dem Kabelstrang integrieren.