Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensoren, Fühler, Geber. Wo sind sie, wie sehen sie aus?
#8
Die ist verdammt knapp abgefangen, schließlich bewegt sich der Auspuff doch teilweise ganz erheblich.
Die Verkabelung der Sonde2 ist sowieso saukurz, habe ich bei beiden Umbauten feststellen müssen.
Ich pflanze dir noch Bilder rein, die setzt du dann dahin wo du sie haben willst und löschst sie am Interimsort.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sensoren, Fühler, Geber. Wo sind sie, wie sehen sie aus? - von Broadcasttechniker - 31.01.2019, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montage von Fühlern oder Geber am Motor Broadcasttechniker 5 24.137 21.08.2015, 13:10
Letzter Beitrag: rubber-duck
ZZTwingo1 OT-Geber finden und ausbauen Teefax 39 269.443 14.07.2014, 20:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste