Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#22
Sei doch froh, dass Du ein Radio hast ;-P
Ich habe vor kurzem einen originalen ohne alles (aber Hauptsache Beifahrerairbag) aus erster Hand erstanden.. wirklich nix.. sondern ein schönes Ablagefach.. ein Auto zum selbersingen.. aber 1a original..und soeben frisch die AU und HU bestanden ohne Mängel (okay, etwas aufbereiten und service etc hab ich dann schon gemacht gehabt vorher)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von Lanni - 06.02.2023, 18:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.211 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste