Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#20
... oder so Smile :

[Bild: twingo-05150809-Qkq.jpg]

Bei mir mit Fühler im Außenspiegel verbaut. Bestimmt nicht der idealste Ort, aber die Anzeige lässt sich +- 4 Grad in 1-Grad-Schritten justieren und mit dem, was dann angezeigt wird, komme ich eingermaßen hin. Zeigt auf Wunsch auch noch Uhrzeit, Datum und Bordspannung an. Kam damals über den großen amerikanischen Lieferanten mit dem Lächeln, da gab es das gleiche Gerät auch noch mit anderen Anzeige-Farben. Das Gehäuse auf dem Bild ist von mir lackiert worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von Orange - 05.02.2023, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.212 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste