Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#13
Moin,

ich habe mir die Empfehlung angesehen und so was bestellt...

(05.01.2020, 18:50)Orange schrieb: ... Ich füge hier mal den SCANGAUGE hinzu... der liefert reichlich mehr Infos als die spärliche Bordausstattung und bietet mir damit Anzeigen, die mir fehlen wie Kühlwassertemperatur... ... ...

... und finde einen Festeinbau auch besser.
Sicherlich, das hat seinen Preis von derzeit gute Euro 150.- schon teuer, aber... ... ...

Das Einzige, was ich derzeit nicht finde, ist die Möglichkeit die Fehlercodes, wenn es denn welche gäbe, mit ScangaugeII auszulesen und zu deuten.
Es soll eine Plattform von ScangaugeII geben, wo diese Fehlercodes für all die hier unterstützten Fahrzeuge abrufbar wären.
Hat jemand von euch Kenntnis, wo man diese Liste der Fehlercodes und deren Zuordnung erhält ?


Gruß
Christian
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von Christian aus Berlin - 05.02.2020, 10:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.211 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste