Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#11
Leseleuchten hinten finde ich (und mein Sohn) auch super. Für uns funktionieren die hier

[Bild: twingo-05185815-Ewr.jpg]

von IKEA super, gibt es aber wohl leider dort nicht mehr...
Die klemmen einfach hinten an den Dachgriffen. Mein Sohn nutzt sie auch gerne als „Mikro“, um von der Rückbank aus als Rennleitung die Fahrt zu kommentieren.. Cool Laughing
...tja...und auch die serienmäßigen Speaker auszutauschen kann meiner Meinung nach sinnvoll sein - selbst wenn man das Originalradio drin läßt. Das ist gerade bei der Geräuschentwicklung des Twingos mit Faltdach auf der Autobahn ein Quantensprung im Verhältmnis Lautstärke/Klang. Besonders ab Twingo 3 mit den Türlautsprechern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von Orange - 05.01.2020, 18:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.211 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste