Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#10
Ich füge hier mal den SCANGAUGE hinzu, der liefert reichlich mehr Infos als die spärliche Bordausstattung und bietet mir damit Anzeigen, die mir fehlen wie Kühlwassertemperatur und Drehzahl, aber auch Borndcomputer-Ersatz.
Das Ganze kann man auch per TORQUE und ODB_Bluetooth aufs Handy bekommen.
Mir persönlich ist der SCANGAUGE bequemer, da er als Quasi-Festeinbau bei mir im sonst ungenutzten Ascher sitzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Christian aus Berlin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von Orange - 05.01.2020, 18:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.212 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste