Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#4
Na, ist der Twingo wirklich ab Werk so perfekt, das man da nix mehr dran machen muss?

Also wenn ich einen alten aber serienmäßigen Twingo bekäme, würde ich auf jeden Fall wieder...

- die Rückbank so modifizieren das man sie ganz flach nach hinten legen kann (ist mit der Flex in 1 Minute erledigt)
- im Bereich um den Tankdeckel und unten vor den Türen an den vorderen Kotflügeln den kiloweise angesammelten Dreck entfernen
- die Hohlräume besonders an den Schwellern konservieren
- das Reserverad durch einen Woofer + Pannenspray ersetzen

Was ich manchmal vermisse ist die Lichthupe, aber da hab ich noch nix gemacht...

Ich geb ja zu das der Twingo mir auch net viele wünsche offen lässt... deswegen hab ich ja gedacht ihr liefert inspirierende Ideen. Bei meinem anderen Auto, einem Smart, könnte ich eine ellenlange Liste an Verbesserungen aufzählen, aber beim Twingo fällt mir auch net so viel ein....

Habt ihr noch Ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I - von eifelschrat - 13.06.2016, 09:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.212 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste