Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator
#37
Moin Leute, bin neu hier lese aber schon seit langer langer Zeit mit und finde den Support der hier geleistet wird einfach nur super.
Der Grund warum ich diesen alten Thread ausgrabe ist weil mein Problem mit der WFS wegen des Schlüssels ist (IR) hatte vor einigen Tagen den Taster umgelötet und alles lief auch erst mal ohne Probleme nur nach zwei - drei Tagen hat nichts mehr funktioniert am Schlüssel. N-Code habe ich, daher ist das starten aktuell nicht das Problem.. mich fuchst es aber das ich nicht weiß wieso der Schlüssel auf einmal nicht mehr geht.. Lötstellen habe ich bereits unter einer Lupe geprüft, die sehen ganz okay aus, der Schlüssel ist auch erst zwei Jahre alt. An der einen oder anderen Stelle habe ich etwas nachgelötet..

Beim Klick auf den Taster passiert nichts, nicht mal die rote Leuchte leuchtet, wenn ich direkt Masse auf den Minuspol der Diode gebe leuchtet Sie auf, übrigens auch beim durchmessen mit dem Multimeter.. was mir aufgefallen ist, dass die Spannung irgendwo auf 0.20V gedrosselt wird, kann jemand zufällig den Wert bestätigen, habe leider nur einen Schlüssel und kann selber nicht nachmessen wo das Problem ist.

Hat jemand ne Idee was es sein könnte? Die Beinchen sind alle okay und auch sonst ist nichts auffälliges sichtbar.

Danke für eure Bemühungen.. Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator - von XB964 - 31.03.2018, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre frühe Phase2 Broadcasttechniker 5 5.498 29.11.2016, 09:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre Emulator wallress 3 3.354 20.07.2015, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre twingo 99 mit Emulator deaktievieren aber wie anschließen???? robi81ffm 27 20.277 31.12.2014, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.690 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 9.692 02.03.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste