Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator
#8
@Harald:
Hab immer mit ner Kamera getestet. Da kommt nichts mehr raus-.-

@broadcasttechniker:
Das würde heißen, wenn ich nen Dekoder mit den dazugehörigen 2 Schlüsseln finde, würde das MSG auf den neuen Dekoder bzw. Schlüssel hören (dass ich die Schlösser tauschen müsste, wäre nen anderes Problem).

Der Emulator ersetzt das dekoden und sendet gleich das, was das MSG hören will, sehe ich das korrekt?


Kann man einen Elko durchmessen?
Gruß!

Also nochmal an die Elektrik-Profis:
Elkos prüfen ist anscheinend nicht so einfach... man soll wohl wenn einfach nen neuen reinhauen.

   

2 und 3... das wirft auch Fragen auf.
Was ist das? Wie lässt sich das prüfen?
Bitte das Bild anklicken Smile

Die Widerstände sind alle durchgemessen und haben die richtigen Widerstandswerte.

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - ein Schlüssel vorhanden - defekt - von DaineseBiker - 15.01.2016, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre frühe Phase2 Broadcasttechniker 5 5.499 29.11.2016, 09:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre Emulator wallress 3 3.354 20.07.2015, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre twingo 99 mit Emulator deaktievieren aber wie anschließen???? robi81ffm 27 20.277 31.12.2014, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.690 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 9.692 02.03.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste