Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator
#5
Nicht irritieren lassen, ich habe den Code nur ausge"xxx"t mit Paint Very Happy Dachte das wäre hier Gang und Gebe, ich sehe allerdings mittlerweile, dass das ned so wild ist.
Smile

Ich sehe, was ich überlesen habe aus deinem 1. Link im 1. PostSmile

"Ich habe es aber geschafft mit einem Fremddekoder lediglich codefrei zu schalten.
Dazu muss der Fremddekoder unbedingt verriegelt sein, also nicht etwa vorher der Plip probieren bzw. sicherstellen dass abgeschlossen wurde.
Das ist wichtig wenn man einen Emulator einbauen will http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html"

Nur zum Verständnis: codefrei heißt, dass man dann einen anderen Dekoder anlernt an das MSG?

Grüße!

Dann weiß ich jetzt vermutlich, was ich brauche.

Weiß jemand was das orangene Bauteil macht?


Das Forum gefällt mir sehr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - ein Schlüssel vorhanden - defekt - von DaineseBiker - 15.01.2016, 13:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre frühe Phase2 Broadcasttechniker 5 5.494 29.11.2016, 09:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre Emulator wallress 3 3.348 20.07.2015, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre twingo 99 mit Emulator deaktievieren aber wie anschließen???? robi81ffm 27 20.277 31.12.2014, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.687 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 9.692 02.03.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste