Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - DIY: WFS aus Phase 2 Twingo rausschmeißen? Emulator
#3
Moin Broadcasttechniker.

Du bist hier ja die WFS Koryphäe. Vielen Dank schonmal für dein Know-How, was du hier teilst. Affengeile Sache!

Das mit den 2 CR2016ern ist interessant. Diese hatten wir drin. Dann waren wir bei Renault. Der Meister dort hat gesagt, mensch da gehört eine CR2032er rein.

Damit hatte das ganze wie gesagt auch funktioniert.

Hier noch die Bilder:
Ja, das gel"lötete" sieht Mist aus, es war gestern sehr spät Smile Scheiß Lötkolben und scheiß Lötzinn haben ihr übriges getan -.- Ich bin da selbst nicht stolz drauf. Schalten tut der neue Schalter. Und Kontakt zu den Leiterbahnen wo er aufgelötet wurde, hat er auch.

Ich würde noch gerne wissen, was das für kleine Bauteile (auf einem steht 432) auf der Platine sind. Und was ich da zerstört haben könnte mit dem Lötkolben.

Was ist das orangene Bauteil?
Die rote Bestätigungsled funktioniert (die leuchtet, wenn ich mit meinem Multimeter auf Durchgang prüfe). Kann ich mit meinem Multimeter was zerstört haben?

Fragen über Fragen.

   

   

Mein Lösungsansatz wäre jetzt mir einen neuen Schlosssatz zu besorgen, dann kann ich mit dem Fremddekoder die WFS ausmachen und dann kann der Schlosssatz wieder vertickt werden. Sehe ich das richtig?

Gruß, Danone
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bj.99 C06 Phase2 WFS IR - ein Schlüssel vorhanden - defekt - von DaineseBiker - 15.01.2016, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahrsperre frühe Phase2 Broadcasttechniker 5 5.497 29.11.2016, 09:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre Emulator wallress 3 3.354 20.07.2015, 20:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre twingo 99 mit Emulator deaktievieren aber wie anschließen???? robi81ffm 27 20.277 31.12.2014, 12:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.690 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 9.692 02.03.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste