Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrabbeln bei höherer Geschwindigkeit
#2
bei meinem firmen VW für arme habe ich das mit den michelin winter räder bei beton platten auf der BAB, die haben längsrillen, und das profil verträgt die ganz und gar nicht....

wenn das nur bei bestimmten abschnitten auf der BAB auftaucht, würde ich mal einen anderen abschnitt fahren, mit anderer belag, wenn es dann weg ist hast es..

habe mich damals auch fast dumm und dämlich gesucht, da das nur auf bestimmten fahrbahnbelägen ist....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwabbeln bei höherer Geschwindigkeit - von mecRS - 19.07.2015, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ratterndes/mahlendes Geräusch bei zunehmender Geschwindigkeit VA HeikoCool 4 5.671 07.03.2014, 11:09
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste