Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
#3
ZZTwingo1 
Um nicht einen weiteren Thread zum Thema zu öffnen, hänge ich mich mit ähnlicher Frage hier an.

Ich möchte den Blinker Lenkstock austauschen, kann diesen jedoch nicht herausziehen, ohne die obere Hälfte der Verkleidung abzunehmen - alle Schrauben kann man gut lösen...

Ich habe laut Registrierung auf renault.de ("Meine virtuelle Garage") einen Phase 4 mit EZ in 2003.

Die untere Hälfte der Lenkradverkleidung kann ich nach dem Lösen der einzigen Schraube die diese linksseitig hält, einfach abnehmen.
Die obere Hälfte der Lenkradverkleidung ist jedoch anscheinend von vorne (also eng hinter dem Lenkrad) mit 2 Schrauben links und rechts befestigt. Sehe ich das richtig? Bei ziehen, ruckeln - auch etwas heftiger - bewegt sie sich nicht einen zehntel Millimeter.

Habt Ihr noch einen anderen Tipp als die Werkstatt zu konsultieren?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?! - von twingomember - 16.08.2015, 15:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 6.735 03.11.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tachoblende ausbauen aber wie Chico87 5 4.574 29.03.2013, 19:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradverkleidung T2n tackanicka 2 3.401 24.05.2011, 17:23
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste