05.04.2015, 11:29
So nach langem suchen
der vermeintliche Übeltäter:
Das Foto stammt vom gestrigen abgekühlten Motor ca. 3 Stunden nach der letzten fahrt.
Hab den Wagen extra gerade gestellt denn für gewöhnlich parkt er mit Seitenneigung.
So, eben gerade noch einmal nachgeschaut und muss feststellen dass das Metall rund um die nicht definierte Masse sowie unterhalb also Übergang Block zum Kopf auch feucht sind...
Ich könnte mir gut vorstellen das sowohl Sensor als auch Zylinderkopfdichtung einen weg haben.
Wollte ja eigentlich die Werkstatt fragen ob die da was hinterlassen haben aber bei dem derzeitigen Bild werd ich wohl alles von der Masse entfernen und nachschauen was mich da noch erwartet.
Anschließend den Motor erneut warm fahren und weiter schauen.
Danke für eure Unterstützung!!
der vermeintliche Übeltäter:
Das Foto stammt vom gestrigen abgekühlten Motor ca. 3 Stunden nach der letzten fahrt.
Hab den Wagen extra gerade gestellt denn für gewöhnlich parkt er mit Seitenneigung.
So, eben gerade noch einmal nachgeschaut und muss feststellen dass das Metall rund um die nicht definierte Masse sowie unterhalb also Übergang Block zum Kopf auch feucht sind...
Ich könnte mir gut vorstellen das sowohl Sensor als auch Zylinderkopfdichtung einen weg haben.
Wollte ja eigentlich die Werkstatt fragen ob die da was hinterlassen haben aber bei dem derzeitigen Bild werd ich wohl alles von der Masse entfernen und nachschauen was mich da noch erwartet.
Anschließend den Motor erneut warm fahren und weiter schauen.
Danke für eure Unterstützung!!
TWINGO PHASE 4
Dynamique 1.2 60PS
Dynamique 1.2 60PS