Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker
#19
(27.03.2015, 21:53)rohoel schrieb: ich lese diese zeitschrift nicht.

Ich normal auch nicht aber vorgestern an der Tanke war die mitten da gelegen dann hab ich die mitgenommen (3,50 €)...... man gönnt sich ja sonst nix Very Happy

Ich werd den Artikel auch übers WE einscannen und dann werde ich den auch einstellen......wenn ich darf (siehe Deine Ausführungen oben)

Steht aber im Prinzip nix drin was auch nicht hier im Forum schon steht. Ein paar mehr schönere/andersartige Bilder vielleicht.
Auf unser Forum und die Tuningfreunde NRW wird auch hingewiesen. goil
Auch solls noch einen Ober-Guru geben, hab den Namen noch nirgends gelesen drum weiß ich den momentan auch nicht mehr.

Mir kommts so vor (das is meine rein persönliche Meinung) dass der Redakteur sich in unser Forum sehr gut eingelesen hat und dann.......

es (lässt) grüssen
Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, unser fränkischer Sunnyboy Very Happy

und ob der Twingo ein Klassiker wird das bleibt am Schluss auch offen nach dem Motto: nix gwies woas ma ned
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 21.03.2015, 12:22
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 23.03.2015, 14:22
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 23.03.2015, 15:15
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von b.ager - 28.03.2015, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo - Kultauto mit Kulleraugen wird 30 Jacques 3 2.518 03.11.2022, 23:48
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 3 als 0.9 TCe jetzt mit EDC Getriebe KevKev1991 1 15.202 19.08.2015, 11:43
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste