23.03.2015, 15:55
Ich glaube auch, dass der Twingo zu Klassiker wird, so wie es R4, 2CV und Käfer vorgemacht haben.
Vielen ist das leider noch nicht bewusst.
Der Twingo hat das selbe Problem wie der R4 - heute einen guten zu finden ist Hölle schwierig. Denn zu Lebzeiten wurden sie nicht gepflegt und mit dem Alter waren viele Instandhaltungen über den Wert hinausgegangen. Daher benötigt auch ein Twingo in der 500€ Klasse eine gewisse solide finanzielle Grundlage.
Oft hört man von Leuten, dass sie einen zukünftigen Klassiker später mit Gewinn verkaufen möchten. Mir fallen nur wenige Modelle ein, bei denen das möglich ist und war. Denn der Erhalt bis zur Vervielfachung des aktuellen Werts kostet auch ne ganze Menge Geld.
Vielen ist das leider noch nicht bewusst.
Der Twingo hat das selbe Problem wie der R4 - heute einen guten zu finden ist Hölle schwierig. Denn zu Lebzeiten wurden sie nicht gepflegt und mit dem Alter waren viele Instandhaltungen über den Wert hinausgegangen. Daher benötigt auch ein Twingo in der 500€ Klasse eine gewisse solide finanzielle Grundlage.
Oft hört man von Leuten, dass sie einen zukünftigen Klassiker später mit Gewinn verkaufen möchten. Mir fallen nur wenige Modelle ein, bei denen das möglich ist und war. Denn der Erhalt bis zur Vervielfachung des aktuellen Werts kostet auch ne ganze Menge Geld.
Renault Twingo I (C06)
1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"
Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB
1,2 16V (D4F) Cinetic (2001) in "gris Boreal 632"
Faltdach, Navigation, 4x Airbag, el.FH, el.Asp, ZV + FB