Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker
#9
Dass der Twingo ein Klassiker a la 2CV R4 und Käfer wird ist so gut wie sicher.
Gründe wie oben, lange Bauzeit und große Stückzahl kommen ja nicht von ungefähr, der Twingo 1 erfreut sich zu Recht großer Beliebtheit weil einfach vieles stimmt.
95% und mehr werden gnadenlos aufgebraucht, aber auch das ist notwendig damit sich die verbliebenen abheben können.
Bei der Ente hatte ich noch nicht die finanziellen Möglichjkeiten mir eines der letzten Exemplare zuzulegen, beim Twingo habe ich gehandelt. Ich hoffe mein Sohn wird es mir danken, ich bin schon zu alt und werde es nicht mehr erleben dass die Leute sich nach einem Twingo umdrehen werden.

Ich habe keine Lust mehr auf die Konservierung von Rost.
Der Rost darf gar nicht erst da sein.
Unter anderem daher habe ich mir einen Avantime geholt und den Rest an verrostbaren Stahl feuerverzinken lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 21.03.2015, 12:22
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Broadcasttechniker - 23.03.2015, 12:29
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 23.03.2015, 14:22
RE: Jetzt oder nie - Twingo wird Klassiker - von Supertramp - 23.03.2015, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo - Kultauto mit Kulleraugen wird 30 Jacques 3 2.518 03.11.2022, 23:48
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 3 als 0.9 TCe jetzt mit EDC Getriebe KevKev1991 1 15.195 19.08.2015, 11:43
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste