23.03.2015, 12:29
Dass der Twingo ein Klassiker a la 2CV R4 und Käfer wird ist so gut wie sicher.
Gründe wie oben, lange Bauzeit und große Stückzahl kommen ja nicht von ungefähr, der Twingo 1 erfreut sich zu Recht großer Beliebtheit weil einfach vieles stimmt.
95% und mehr werden gnadenlos aufgebraucht, aber auch das ist notwendig damit sich die verbliebenen abheben können.
Bei der Ente hatte ich noch nicht die finanziellen Möglichjkeiten mir eines der letzten Exemplare zuzulegen, beim Twingo habe ich gehandelt. Ich hoffe mein Sohn wird es mir danken, ich bin schon zu alt und werde es nicht mehr erleben dass die Leute sich nach einem Twingo umdrehen werden.
Ich habe keine Lust mehr auf die Konservierung von Rost.
Der Rost darf gar nicht erst da sein.
Unter anderem daher habe ich mir einen Avantime geholt und den Rest an verrostbaren Stahl feuerverzinken lassen.
Gründe wie oben, lange Bauzeit und große Stückzahl kommen ja nicht von ungefähr, der Twingo 1 erfreut sich zu Recht großer Beliebtheit weil einfach vieles stimmt.
95% und mehr werden gnadenlos aufgebraucht, aber auch das ist notwendig damit sich die verbliebenen abheben können.
Bei der Ente hatte ich noch nicht die finanziellen Möglichjkeiten mir eines der letzten Exemplare zuzulegen, beim Twingo habe ich gehandelt. Ich hoffe mein Sohn wird es mir danken, ich bin schon zu alt und werde es nicht mehr erleben dass die Leute sich nach einem Twingo umdrehen werden.
Ich habe keine Lust mehr auf die Konservierung von Rost.
Der Rost darf gar nicht erst da sein.
Unter anderem daher habe ich mir einen Avantime geholt und den Rest an verrostbaren Stahl feuerverzinken lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen