Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falls die Fahrertür von innen nicht aufgeht...
#14
Silikonöl bzw Silikonspray eignet sich ganz hervorragend um Aufkeber zB an der Windschutzscheibe ablösbar zu gestalten, ohne sie dabei zu beschädigen. Ich war verblüfft, wie gut das geht.

(04.03.2015, 20:54)Supertramp schrieb: Nitro-Verdünnung ja schon mal überhaupt nicht.
Warmes Wasser mit Shampoo oder Seife.
Kommt aber auf den Fleck drauf an,.

Er meint die Softtouchbeschichtung. Die geht mit Wasser nicht ab.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Falls die Fahrertür von innen nicht aufgeht... - von Supertramp - 03.03.2015, 22:55
RE: Falls die Fahrertür von innen nicht aufgeht... - von Supertramp - 04.03.2015, 10:29
RE: Falls die Fahrertür von innen nicht aufgeht... - von Supertramp - 04.03.2015, 20:54
RE: Falls die Fahrertür von innen nicht aufgeht... - von 9eor9 - 04.03.2015, 22:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste