14.12.2014, 16:07
also laut Verkabelungsplan (Datei COMMUN/PDF/PC/529.pdf in den Schaltplänen) läuft der Kabelstrang von der Zündspule hinter das Luffiltergehäuse. Dort vereinigt er sich mit dem Kabelstrang zum Öldruckschalter und zum Crashschalter der Benzinpumpe. Dann gehts auf die Fahrerseite rüber, wo sich das Kabel zur Lambdasonde, Tachogeber, MAP-Sensor etc. dazugesellen .... von da gehts dann irgendwann ans Steuergerät.
Nachdem sich Crashschalter und Zündspulenplus schon so kurz hinter der Zündspule vereinigen kann der Fehelr ja nicht soooo tief im Kabelbaum sitzen.
Leider ist allerdings das Drankommen etwas schwierig .... und man sollte das Kabel zum Öldruckschalter dabei nicht abreißen.
Nachdem sich Crashschalter und Zündspulenplus schon so kurz hinter der Zündspule vereinigen kann der Fehelr ja nicht soooo tief im Kabelbaum sitzen.
Leider ist allerdings das Drankommen etwas schwierig .... und man sollte das Kabel zum Öldruckschalter dabei nicht abreißen.
tschüss,
Harald_K
Harald_K