13.12.2014, 17:55
Das Kabel von der Zündspule zum Relais schon getestet?
Was ist denn nun mit dem passenden Schaltplan, da schon mal rein geschaut?
Eigentlich geht die Spannungsversorgung der Züspu auch direkt vom Relais aus, oder halt irgendwo im Kabelbaum von einem "Knoten". Wenn da eh nichts anliegt, SchnippSchnapp Kabel ab, aber so das du es wieder verbinden kannst. Dann 12 Volt anlegen und starten. jetzt sollte die Karre anspringen, wenn denn auch die KS läuft und der Sensor funktioniert.
Andernfalls, das hatte ich aber auch schon geschrieben, Kabelbaum öffnen und das Kabel verfolgen.
Was ist denn nun mit dem passenden Schaltplan, da schon mal rein geschaut?
Eigentlich geht die Spannungsversorgung der Züspu auch direkt vom Relais aus, oder halt irgendwo im Kabelbaum von einem "Knoten". Wenn da eh nichts anliegt, SchnippSchnapp Kabel ab, aber so das du es wieder verbinden kannst. Dann 12 Volt anlegen und starten. jetzt sollte die Karre anspringen, wenn denn auch die KS läuft und der Sensor funktioniert.
Andernfalls, das hatte ich aber auch schon geschrieben, Kabelbaum öffnen und das Kabel verfolgen.
Eigentlich habe ich gar keinen Twingo, aber ich habe hier Hilfe gesucht und auch gefunden