Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alltagsschlampe Combo B: Gas, Wasser, Sch#%?
#9
Freut uns, dass der "kleine" hier Zuspruch findet!
Schöne Idee mit den Felgen, aber vom Aufwand doch etwas größer und dann bei 60PS wahrscheinlich kaum noch fahrbarWink
Heute sind daher die Räder auf der Beifahrerseite genau so vollendet worden, wie die auf der Fahrerseite.

Außerdem gabs beim Schrotti ein paar Teile, so dass wir jetzt endlich einen Aschenbecher, Zigarettenanzünder und Fußmatten (auf denen KALLE steht) haben!
Die kleinen Corsa Spiegel sind jetzt von innen auch verkleidet und die komplette Innenraumbeleuchtung tut nun auch wieder ihren Dienst (vorher war quasi Blindflug angesagt!)
Um den Innenraum noch zu verbessern gabs heute noch neue Lautsprecher, weil die zertretenen Original Opel Lautsprecher nach 17 Jahren ihren Dienst auch schon quittiert haben und morgen wird wohl zudem noch die Bassbox aus dem Cuore Einzug erhalten.
Leider hat sich herausgestellt, dass das Facelift-Lenkrad wegen eines höheren Widerstands nicht mit dem Rest der Airbaganlage harmonieren will, also muss hier nochmal Ersatz her.
Wenn wir es schaffen und das Wetter mitspielt, wird der "Himmel" (den es bei der Handwerkerversion noch nicht gibt) auch noch etwas aufgehübscht...
Dann gibt es auch nochmal ein paar Bilderchen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagsschlampe die Zweite - Es geht los... - von TTT - 01.12.2014, 18:55
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von TTT - 26.05.2015, 21:18
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von twingo46 - 27.05.2015, 09:49
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von ogniwT - 27.05.2015, 10:38
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von TTT - 27.05.2015, 13:34
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von TTT - 29.05.2015, 22:11
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von TTT - 02.06.2015, 16:17
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von rohoel - 02.06.2015, 16:33
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von ogniwT - 02.06.2015, 16:35
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von TTT - 02.06.2015, 17:49
RE: Alltagsschlampe die Zweite!! - von TTT - 12.08.2015, 08:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Alltagsschlampe goes RAT LOOK TTT 121 117.627 20.11.2014, 19:30
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste