07.10.2014, 21:28
Den Druckverlust hast du im Extremfall sogar durch die Felge.
Auf jeden Fall aber am Felgenhorn, den Reifen und am Ventil.
Im Prinzip müsste man die Felge da vor Korrosion schützen,
wo der Reifen aufliegt, aber wohl kaum realisierbar. Alles andere ist nur Spielerei.
Kommt auch drauf an, wie hoch der Druckverlust ist.
Man rechnet mit 0,2 Bar /Monat.
Meiner Meinung hält die Stahlfelge ein Twingo-Leben.
Kommt drauf an, wie viel man in die Pflege investiert...
Auf jeden Fall aber am Felgenhorn, den Reifen und am Ventil.
Im Prinzip müsste man die Felge da vor Korrosion schützen,
wo der Reifen aufliegt, aber wohl kaum realisierbar. Alles andere ist nur Spielerei.
Kommt auch drauf an, wie hoch der Druckverlust ist.
Man rechnet mit 0,2 Bar /Monat.
Meiner Meinung hält die Stahlfelge ein Twingo-Leben.
Kommt drauf an, wie viel man in die Pflege investiert...