Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3G Motoröldeckel.....ich hab da eine Frage
#7
Ich hab jetzt einfach das Tape weggemacht.

[Bild: twingo-10180909-olz.jpg]

Zum Vorschein kam ein Plastikteil, welches im eigentlichen Öleinfüllerrohr steckt. Da ist der Rand teilweise weggebrochen....warum auch immer???
Das Teil läßt sich zwar drehen, aber rausgehen tuts, auch mit sanfter Gewalt, nicht.
Notreparatur mit Schaumstoff um den Stutzen und im Deckel. Ich will ja nicht fahren...noch nicht, nur rangieren und da wirds soviel gehen.

[Bild: twingo-10181553-1hJ.jpg]

Trotzdem würde ich gern wissen wie das Plastikteil rausgeht und obs da eine Teilenummer fürn Freundlichen gibt.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: C3G Motoröldeckel.....ich hab da eine Frage - von Supertramp - 10.05.2014, 12:33
RE: C3G Motoröldeckel.....ich hab da eine Frage - von Supertramp - 10.05.2014, 16:05
RE: C3G Motoröldeckel.....ich hab da eine Frage - von b.ager - 10.05.2014, 17:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstmal Danke und eine Frage Pardid02 2 2.317 30.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Pardid02
  Eine Frage (nicht nur) An ScanGaugeII- Besitzer: Kühlmitteltemperatur institio 4 5.005 14.08.2011, 19:34
Letzter Beitrag: tokinator
  Luftfilterkasten demontieren und noch eine Frage alphaknight 1 3.367 30.09.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Helmut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste