Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüst Ansaugluft Temperatursensor
#67
Theoretisch: wenn man die Kurbelgehäuseentlüftung komplett von der Ansaugung trennt, dann hat man auch kein Ölnebel mehr, egal zu welchen Verdampfungsverlusten das gefahrene Öl neigt. Aber das ist wieder so ein Thema, da scheiden sich die Geister.

Soweit ich das gesehen hab, hängt die Ausführung nicht vom Zulieferer ab, sondern nur die Farbe. Aber du wirst keinen Sensor finden, den es unter einer ET-Nummer vergossen und offen gibt. Es gibt eben verschiedene Sensoren, aber die haben alle unterschiedliche ET-Nummern. Und im Startbeitrag genannten Nr. 8200415410 findest du nur offene, keine vergossenen - egal welcher Zulieferer.
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:29
RE: Umrüst Ansaugluft Temperartursensor - von Supertramp - 19.02.2014, 19:57
RE: Umrüst Ansaugluft Temperatursensor - von Martin1987 - 06.08.2018, 08:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste