Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ASUS 1000H - Keine Updates nach Original-Recovery
#6
Zunächst mal..... bin ich XP-Fan, wenn auch outdated. Der Rechner ist einfach ein gutes Handwerkszeug (bisher gewesen) und ich war noch zu faul W7 zu installieren. Die Disc habe ich schon rumliegen.....

Wenn es sich nicht lösen lässt, muss ich mit WSUS patchen. Das reicht vermutlich auch. Mich ärgert es nur dass jetzt etwas nicht mehr geht, was vor der Neuinstallation noch ging. Das o.g. Problem befällt auch Rechner, die längere Zeit nicht upgedatet wurden, weil sie zB unbenutzt rumlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ASUS 1000H - Keine Updates nach Original-Recovery - von 9eor9 - 03.12.2013, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste