17.08.2015, 23:08
Was haben wir jetzt gelernt?
MAP Sensoren gehen nicht kaputt wenn man sie in Öl badet.
Kaputte Stecker sind ein Schmerz im Hintern.
Wir wissen nicht ob die Vaterkontakte im Sensor beim Anschluss an die Strippen beschädigt wurden.
Die Kurbelgehäuseentlüftung wird wohl weiter Stress machen, denn das Öl soll ja abgeschieden werden, dann aber bitte in den Zylinderkopf zurück laufen.
Leider wird die Funktion der Kurbelgehäuseentlüftung in der NT3472A auf Seite 51 in meinen Augen nicht korrekt erklärt.
Hier gibt es schöne Bilder von Arthur http://www.twingotuningforum.de/thread-25017.html
Und hier unschöne http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8694432
MAP Sensoren gehen nicht kaputt wenn man sie in Öl badet.
Kaputte Stecker sind ein Schmerz im Hintern.
Wir wissen nicht ob die Vaterkontakte im Sensor beim Anschluss an die Strippen beschädigt wurden.
Die Kurbelgehäuseentlüftung wird wohl weiter Stress machen, denn das Öl soll ja abgeschieden werden, dann aber bitte in den Zylinderkopf zurück laufen.
Leider wird die Funktion der Kurbelgehäuseentlüftung in der NT3472A auf Seite 51 in meinen Augen nicht korrekt erklärt.
Hier gibt es schöne Bilder von Arthur http://www.twingotuningforum.de/thread-25017.html
Und hier unschöne http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8694432
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen