Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos!
#1
Sammeln wir hier mal Bedarf für die T1 Heckscheibenblende. Bitte melden, wer da gerne eine haben möchte. Wenn wir 5 Leute zusammen haben, können wir bereits eine Kleinserie starten. Also los Wink

Bzgl. Heckdiffusor für T2 sammeln wir gerade noch Infos und werden aber schon mal schauen, dass wir alles für einen Prototypenbau parat haben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Heppy


Nachrichten in diesem Thema
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - von Autoteile Diener - 19.11.2013, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 29.905 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste