Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkasten
#1
Hallo beim Reifen wechsel ist mir aufgefallen, daß im Radkasten ( linker ) innen an der unteren Kante wo der Radkasten quasi zum Unterboden geht die dicke Versiegelungsschicht eingerissen ist ... natürlich wie eine Tasche das von oben Wasser reinlaufen kann.. Den Fetzen hab ich abgeschnitten ( innen also hinter der Versiegelung ist sowas wie Alufolie ?? und das Grundierte Blech .. ) rost hab ich noch keinen gesehen ?? zumindest keinen starken befall. In meiner Not habe ich erst einmal Unterbodenwachs draufgesprüht ( dick ) das wird ja nicht ewig halten, meine Frage : kann ich in die tasche ordentlich Wachs sprühen und dann aussen einen dicken kleks Sigaflex drüber machen / als Isolierung ?? dann ist etwas Wachs drinnen und von aussen sollte es dann ersteinmal dicht sein ?? was meint Ihr ? PS die Stelle ist so Daumennagel gross
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Radkasten - von sebastian 01 - 20.10.2013, 17:56
RE: Radkasten - von 9eor9 - 20.10.2013, 22:29
RE: Radkasten - von sebastian 01 - 21.10.2013, 13:51
RE: Radkasten - von 9eor9 - 21.10.2013, 14:33
RE: Radkasten - von sebastian 01 - 24.10.2013, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Thema Rost im Radkasten speziell hinten rechts RoLo 25 25.094 01.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: mrairbrush

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste