Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#54
(23.05.2016, 15:48)Kleopatra schrieb: Mein kleiner heißt Hugo.
Warum der Kleine Hugo heisst? Wir haben ja einige Twingos angesehen, und da stand ich vor einem und da schoss es mir durch den Kopf, der nächste heisst Hugo. Ich weiss, das ist wieder Frauenlogik, die muss man(n) nicht verstehen.


Liebe Grüße Sabrina


Mein aktueller Twingo heißt auch Hugo... Ich verstehe meine Logik, den Namen bekam er bei der ersten Fahrt Very Happy

Mein erster Twingo hieß Reinhold, weil die Autokorrektur meines Handys aus Twingo immer Reinhold gemacht hat. Dann hat ihn jeder nur noch Reinhold genannt.

(23.05.2016, 15:48)Kleopatra schrieb: Mein kleiner heißt Hugo.
Warum der Kleine Hugo heisst? Wir haben ja einige Twingos angesehen, und da stand ich vor einem und da schoss es mir durch den Kopf, der nächste heisst Hugo. Ich weiss, das ist wieder Frauenlogik, die muss man(n) nicht verstehen.


Liebe Grüße Sabrina


Mein aktueller Twingo heißt auch Hugo... Ich verstehe meine Logik, den Namen bekam er bei der ersten Fahrt Very Happy

Mein erster Twingo hieß Reinhold, weil die Autokorrektur meines Handys aus Twingo immer Reinhold gemacht hat. Dann hat ihn jeder nur noch Reinhold genannt.
erster Twingo - Reinhold bis 2016
ab 2016 zweiter Twingo namens Hugo Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von D4F - 16.09.2013, 18:05
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Devil711 - 16.11.2013, 12:12
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Cue - 17.04.2015, 14:21
RE: Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D - von gelberHugo - 22.03.2017, 17:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.679 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.483 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste