Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#40
Da meine Finanzverwaltung (meine Frau) die Autos trotz Kennzeichen (sogar verschiedene Shocked ) nicht auseinanderhalten kann haben unsere Autos Namen bekommen.
Eigentlich nach dem Erstbesitzer nur ist das manchmal nicht möglich weil vielleicht doppelt, oder der Erstbesitzer war eine Frau.
Da meine Frau nicht mag wenn ich Frauen beschimpfe gibt es halt nur "Kerle" in der Garage.

Der Audi heißt Karl (eigentlich Karl Josef Friedrich - ist halt ein Bayer).
Der Zigeunerwagen, äh, Dacia ist der blaue Hans.
Und der Hoppeldrops von Twingo heißt Gustav.


Dörry
Wartung statt Schutzbrief !
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von D4F - 16.09.2013, 18:05
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Devil711 - 16.11.2013, 12:12
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Dörry - 18.12.2014, 16:19
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Cue - 17.04.2015, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.679 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.483 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste