Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#18
Alle meine Autos hatten Namen, entweder aus dem Bauch heraus, ganz spontan, und wenn das nicht gerade geklappt hat, dann einer alten Freundestradition folgend den Namen des Erstbesitzers.
So wurde aus einem Friedrich "der alte Fritz", aus einem Hans-Werner ein "Hänschen", und beim Twingo ist es halt der "Jacob" geworden.
Je nach Widespenstigkeit spreche ich die Autos aber auch schon mal mit Sch...kiste / Schrotthaufen / Fehlkonstruktion / Mülleimer an Smile
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von D4F - 16.09.2013, 18:05
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Devil711 - 16.11.2013, 12:12
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von lelletz - 18.11.2013, 08:28
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Cue - 17.04.2015, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.679 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.483 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste