Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D
#1
Ich würde mal gerne wissen, ob ich der Einzige bin, der seinem Auto einen Namen gegeben hat Laughing Also mein Twingo ist eine Sie und heißt Christine (englische Aussprache). Und zwar wegen dem Film Christine Cool Meine Christine erinnert mich sehr an das Auto aus dem Streifen und die Beziehung vom Fahrer zum Auto ist wie bei mir Laughing

Da fällt mir ein, das ich den Film schon lange nicht mehr gesehen hab Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Gibt ihr euren Twingos Namen ? :D - von TwingoTobse - 15.09.2013, 12:04
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von D4F - 16.09.2013, 18:05
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Devil711 - 16.11.2013, 12:12
RE: Gibt ihr euren Twingis Namen ? :D - von Cue - 17.04.2015, 14:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nun gibt es auch schon Twingos bei Bahlsen zu kaufen.... little Princess 8 6.679 24.01.2008, 22:46
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Pimp my ride für Euren PC! :) Chris - TFNRW 0 2.483 22.12.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste