Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
Verfasser Nachricht
motosnoop Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 758
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
34x gedankt in 29 Beiträgen
Beitrag #3
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun?
wenn es diese californiastyle sind,die hatte ich auch mal,dann ist es ein bekanntes problem,erst kriegen die roten teile blasen von der hitze und dann schmelzen sie teilweise durch.Sieht dann echt bescheiden aus,woran liegts,an der lampenhalterung die ist total wackelig und die birne hängt dann rum.ich habe damals ohne witz seitlich ein paar zahnstocher zwischen lampenhalterung und der dichtung gesteckt um zu schauen ob man die birne so besser fixiert bekommt,das hatte so gut funktioniert das ich es so gelassen hatte.
Also schau das du irgendwie die birne mittig bekommst,was du dazu nimmst ist dir überlassen.
17.05.2013 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - motosnoop - 17.05.2013 07:15
RE: meine Rückleuchten schmelzen, was tun? - Supertramp - 24.01.2015, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tuning Rückleuchten eingebaut,nun Spinnen meine Lichter !! ItalianTwingo 54 28.772 18.03.2021 04:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Klarglas Rücklichter schmelzen BlueTwin 7 5.433 25.11.2010 16:54
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Meine neuen Rückleuchten haben keinen Rückfahrscheinwerfer Twingo_weiß 15 13.049 12.12.2009 18:38
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation