Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt ist meiner dran ;)
#8
DAS ist kein Schnickschnack... Das ist Geldverschwendung.

Wenn du ihn ausmotzen willst, hab ich da ja garkein Problem mit, und selbst wenn, da hab ich ja garkein Einfluss drauf.

Nur Diese Pfeifen hören sich richtig erbärmlich an und machen dein Auto auch nicht schneller, cooler oder sonstwas. Was gibts besseres als nen schönen tiefen dumpfen Sound von nem Sportauspuff? Wink

Zu den LED Ventilkappen... du siehst ja nichtmal^^ Spaß beiseite. Die Teile sind nicht erlaubt und wenn sie jemanden ablenken, irritieren oder blenden (geh ich jetzt mal nicht von aus) und der jenige dann gegen die Ampel fährt oder nen Radfahrer mitnimmt, hast du ein Problem.
Ich meins nur gut! Grad als Fahranfänger neigt man zu Dingen die vielleicht auf den ersten Blick bombig zu sein scheinen, jedoch kann das bös ins Auge gehen.

Kleine Anekdote:
OT an:
Ich hab mir direkt am Anfang meines Führerscheins Kaltlichtkathoden für den Twingo meiner Oma besorgt (ich bin damit immer gefahren)... Bis die Teile mal runter geklatscht sind und mich geblendet haben, bei 30 kmh kurz vorm abbiegen. Kurve nicht bekommen (keine Servo, enge Straße) und schön ins Heck von nem BMW geknallt...Es ist für mich nochmal gut ausgegangen, da nicht soo viel kaputt war und wir uns so einigen konnten, d.h. es ohne Polizei und Versicherung geregelt haben. Sonst wär der Lappen erstmal wieder weg. Ach ja, ein Kölsch-Cola hatte ich auch getrunken... Also bei 0% Toleranz, wär da auch nochmal was gekommen.
Ne Freundin von mir hatte 3 Wochen Nackenschmerzen wegen mir... Never ever!

Wenn ich heute dran denke, frag ich mich wie ich so mega bescheuert sein konnte-.-

OT aus

Ich will dich nur vor Schwierigkeiten bewahren Wink

PS: deine Felgen gefallen mir! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt ist meiner dran ;) - von Tuningfreak329 - 20.03.2013, 22:27
Jetzt ist meiner dran ;) - von oli_ver - 21.03.2013, 09:20
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von mkay1985 - 21.03.2013, 09:24
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von oli_ver - 21.03.2013, 10:28
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von Chrissi26 - 21.03.2013, 11:46
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von Norbi - 22.03.2013, 15:22
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von Chrissi26 - 21.03.2013, 12:55
Jetzt ist meiner dran ;) - von oli_ver - 21.03.2013, 13:52
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von Chrissi26 - 22.03.2013, 16:19
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von Anby - 22.03.2013, 16:32
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von BlackDrako - 15.04.2013, 22:00
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von felixkarls - 16.04.2013, 08:55
RE: Jetzt ist meiner dran ;) - von Like - 16.04.2013, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben kareic 17 16.651 19.08.2011, 14:05
Letzter Beitrag: kareic
  so und nun ist mein twingo dran =) twingo- maus 19 20.631 12.07.2011, 17:42
Letzter Beitrag: TunedUp
ZZTwingo1 RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ cibcab 42 39.963 18.05.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Roxx
  ...und jetzt kommt auch noch meiner... Kaba 35 33.415 29.04.2003, 22:22
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste