Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen..
#6
@Harald_K, nein kann ich nicht,
denn dazu müßte ich den Schwingkreis von meinem funktionierendem Schlüssel auftrennen,
dazu habe ich keine Lust, die defekte Platine habe ich leider entsorgt.

Irgendwo im Netz ist ein Schaltplan vom U9280M da war angegeben welche Induktivit die Spule haben muss, die gibt es bei Alibaba auch einzeln für Centbeträge,
müßte sich nur mal jemand trauen 100 Stück zu bestellen ...

Mit dem eingegossenen RFID Transponder, fast richtig, dieser muss noch einprogrammiert werden,
beim Freundlichen kostet das auch irgendwas zwischen 50-70 Euro...

Wobei mir einfällt, geht das mit dem CAN-Clip ? Da brauch mann bestimmt wieder irgendwelche ID Nummern die Berechnet werden oder ?

Und wegen dem Kondernsator, das ist umgekehrt, auf den ersten Renault Platinen ist ein Tantal, auf dem neueren ein Keramik, meine "neue" Platine ist halt noch ein "alte" Version.

Mit den Tantalkondensatoren stehe ich eh auf Kriegsfuß, die haben schon manche Schaltungen wegen einem "Schluss" zerschossen...


Grüße

Jens
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Defekter Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit ZV und RF-ID Controller umpflanzen.. - von jensichen - 05.07.2015, 17:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo I Phase 3 Funkschlüssel mit Zentralver. und defekter Wegfahrsperre rep. PatricH 434 469.806 11.08.2022, 23:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Phase 1 Schürze an Phase 2 Twingo d4rk_twing0 15 32.884 30.03.2018, 08:25
Letzter Beitrag: handyfranky
  Funkschlüssel allgemein und Phase3 Facelift Broadcasttechniker 0 6.330 05.04.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste