06.11.2016, 20:54
Reifen haben diese Saison 12.000km gesammt, davon circa 20-22 runden Nordschleife und 2 Turns GP Strecke.
Kupplung hat heute Abend angefangen zu rutschen. Da im Winter aber eh mal große Wartung ansteht wird das gerade in einem Abwasch mit gemacht.
Definitiv gemacht werden müssen jetzt:
- Zahnriemen mit allem (4 Jahre alt und 60tkm)
- Kupplung
Dann stehen noch im Raum ob ich dem kleinen ein neues Fahrwerk verpasse. Hier gehen die Fragen aber los. Gewinde oder nicht usw.
Dann war meine Überlegung da der Wagen ein paar überdreher in seiner Laufbahn mitgemacht hat ob ich einen neuen Kopf beim Zahnriemenwechsel drauf packe.
Außerdem kommen neue koppelstangen, neue Bremsbeläge und neue Scheiben sowie neue Flüsslgkeit ins Auto. Zpmdkerzen, Motor und Getriebeöl sowie alle Filter im Fahrzeug werden auch erneuert.
We will see
Kupplung hat heute Abend angefangen zu rutschen. Da im Winter aber eh mal große Wartung ansteht wird das gerade in einem Abwasch mit gemacht.
Definitiv gemacht werden müssen jetzt:
- Zahnriemen mit allem (4 Jahre alt und 60tkm)
- Kupplung
Dann stehen noch im Raum ob ich dem kleinen ein neues Fahrwerk verpasse. Hier gehen die Fragen aber los. Gewinde oder nicht usw.
Dann war meine Überlegung da der Wagen ein paar überdreher in seiner Laufbahn mitgemacht hat ob ich einen neuen Kopf beim Zahnriemenwechsel drauf packe.
Außerdem kommen neue koppelstangen, neue Bremsbeläge und neue Scheiben sowie neue Flüsslgkeit ins Auto. Zpmdkerzen, Motor und Getriebeöl sowie alle Filter im Fahrzeug werden auch erneuert.
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