Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komfortfunktion ZV an Scheinwerfer?
#3
Bei meinem kann dieser Puls nur über ein Relais verwendet werden, ist in meinem "Masterartikel" im WFS Thread auch erwähnt.

(21.11.2008, 18:53)Broadcasttechniker schrieb: ...Blau/Schwarz............Relais für Sonderfunktionen, anderes Spulenende kommt an Plus...

Bei "normaler" verwendung kommt dieser 20 Sekunden Puls nach dem Verriegeln.
Ich habe aber die Polarität der ZV Ansteuerung geändert damit der Impuls beim Öffnen kommt.
Selbstverständlich ist dann die Scharf-Led nicht mehr anständig zu verwenden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komfortfunktion ZV an Scheinwerfer? - von Broadcasttechniker - 27.11.2012, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste