Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komfortfunktion ZV an Scheinwerfer?
#1
Hallo!

Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfenSmile

Ich hab mir eine Nachrüstung-Funk ZV mit Klappschlüsseln besorgt. Diese verfügt neben der Blinker-/Sirenenansteuerung und Steuerung für die Heckklappe auch über eine Komfortsteuerung z.B. Für die Fensterheber. Allerdings ja nur, wenn bereits diese "Mautfunktion" vorhanden ist.

Nun meine Frage: Kann man das Komfortsignal auch einfach dafür nutzen, die Scheinwerfer leuchten zu lassen, also eine Art Coming-Home Funktion?

Reicht das bloße Anschließen oder braucht es ein extra Relais o.ä.?

Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte, hab adhoc nix gefunden mit der SuFu. Falls doch schon gestellt die Frage, dann würde ich mich über einen Link sehr freuen Smile

Lg Oli
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Komfortfunktion ZV an Scheinwerfer? - von oli_ver - 27.11.2012, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste