09.10.2012, 20:28
Stell's dir so vor: das ist ein System, das sehr viele Faktoren gleichzeitig braucht, um ins Schwingen zu geraten..
Temperatur
Fettmenge an Punkt x
Kippmoment am Rad
Moment in Fahrzeuglängstachse
Drehzahl
Bodenbelag, evtl. Unebenheiten
Schwingungen im Reifen-Luft-Felge-System
Wenn das alles passt, juhu, dann fängt's an zu orgeln im Radlager.
@Twingotriliogie: Astrein
Temperatur
Fettmenge an Punkt x
Kippmoment am Rad
Moment in Fahrzeuglängstachse
Drehzahl
Bodenbelag, evtl. Unebenheiten
Schwingungen im Reifen-Luft-Felge-System
Wenn das alles passt, juhu, dann fängt's an zu orgeln im Radlager.
@Twingotriliogie: Astrein
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.