Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt stell ich mich auch mal vor
#1
Hallo werte Twingogemeinde,

ich heiße Christina, bin 26 und komme aus der Umgebung von Magdeburg, bin verheiratet und habe einen kleinen Hund. Ich bin ja schon einige Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Mein Auto wird ja schon der ein oder andere kennen. Ich habe es bis jetzt nur leider nie auf ein Treffen geschafft, da ich am Wochenende meist immer arbeiten muss.
Ich bin gelernte Verfahrensmechanikerin für Glastechnik und arbeite jetzt als Linienbedienerin.

Ich interessiere mich für Nordische Mythologie, alte Burgen und Schlösser,gehe gern auf Konzerte und ich lasse mir auch mal Bilder auf die Haut zaubern und meinen Körper durchlöchern. Wink

Zu meinem Twingo bin ich eher zufällig gekommen, mit dem Twingo2 habe ich schon fast ein Jahr geliebäugelt. Voriges Jahr im Dezember hab ich meinen dann gefunden, ich wollte zum einkaufen fahren, und hatte einen Schleicher vor mir. Also dem jenigen über die Kreuzung hinterher getukelt und aus dem Augenwinkel herraus hatte ich beim Renaulthändler meines vertrauens meinen kleinen gesehen. Das hat mich dann nicht losgelassen, das ich beim einkaufen fast die hälfte vergessen habe Laughing, ich wusste ganz genau wenn ich auf den Hof fahre, nehm ich den kleinen mit, da mir mein Peugeot nur noch auf die nerven ging und jeden Monat mindestens einmal in der Werkstatt war. Und so war es dann ja auch, als ich im Verkaufsraum war wollte der Verkäufer gerade das Preisschild in den Twingo hängen, nunja das brauchte er dann nicht mehr. Cool

Das bin dann mal ich

[Bild: twingo-20014434-r5u.jpg]
[Bild: twingo-20014711-6O5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren