Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt stell ich mich auch mal vor
#1
Hallo werte Twingogemeinde,

ich heiße Christina, bin 26 und komme aus der Umgebung von Magdeburg, bin verheiratet und habe einen kleinen Hund. Ich bin ja schon einige Zeit hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt.
Mein Auto wird ja schon der ein oder andere kennen. Ich habe es bis jetzt nur leider nie auf ein Treffen geschafft, da ich am Wochenende meist immer arbeiten muss.
Ich bin gelernte Verfahrensmechanikerin für Glastechnik und arbeite jetzt als Linienbedienerin.

Ich interessiere mich für Nordische Mythologie, alte Burgen und Schlösser,gehe gern auf Konzerte und ich lasse mir auch mal Bilder auf die Haut zaubern und meinen Körper durchlöchern. Wink

Zu meinem Twingo bin ich eher zufällig gekommen, mit dem Twingo2 habe ich schon fast ein Jahr geliebäugelt. Voriges Jahr im Dezember hab ich meinen dann gefunden, ich wollte zum einkaufen fahren, und hatte einen Schleicher vor mir. Also dem jenigen über die Kreuzung hinterher getukelt und aus dem Augenwinkel herraus hatte ich beim Renaulthändler meines vertrauens meinen kleinen gesehen. Das hat mich dann nicht losgelassen, das ich beim einkaufen fast die hälfte vergessen habe Laughing, ich wusste ganz genau wenn ich auf den Hof fahre, nehm ich den kleinen mit, da mir mein Peugeot nur noch auf die nerven ging und jeden Monat mindestens einmal in der Werkstatt war. Und so war es dann ja auch, als ich im Verkaufsraum war wollte der Verkäufer gerade das Preisschild in den Twingo hängen, nunja das brauchte er dann nicht mehr. Cool

Das bin dann mal ich

[Bild: twingo-20014434-r5u.jpg]
[Bild: twingo-20014711-6O5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
herzlich wilkommen Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann auch von mir Willkommen auch wenne schon lange hier bist Wink aber in MD hab ich den kleinen noch nicht gesehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
auch: Hallööö
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen Smile

Soso, nordische Mythologie, Burgen interressieren dich - da haben wir was gemeinsam.
Mit meinem Frauchen und unserem Kleinen sind wir noch dazu viel auf MA-Märkten unterwegs, im Lager mit unserer Keltentruppe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
HalloSmile
Ja bei mir wars au fast so.....einmal reingesetzt und glei gedacht: "Des is meiner!!!" Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Erstmal Dankeschön an alle

(20.09.2012, 14:20)Wahnvorstellung schrieb: Na dann auch von mir Willkommen auch wenne schon lange hier bist Wink aber in MD hab ich den kleinen noch nicht gesehen Wink

Naja in MD bin ich auch selten, da findeste nur Jenss seinen Wink Wenn dann siehst meinen nur mal beim Florapark oder den andren üblichen verdächtigen Shoppingmeilen, Mr. Green ich wohne ja nicht direkt in MD.

(20.09.2012, 18:11)dragomir schrieb: Herzlich Willkommen in unserem bunten Haufen Smile

Soso, nordische Mythologie, Burgen interressieren dich - da haben wir was gemeinsam.
Mit meinem Frauchen und unserem Kleinen sind wir noch dazu viel auf MA-Märkten unterwegs, im Lager mit unserer Keltentruppe.

Hey, das ist ja cool, die meisten in unsrem alter können dem ja nix abgewinnen, bei Führungen sind wir meistens immer die jüngsten. Wink Das oberste Bild ist bei den Externsteinen entstanden und das untere beim Hermannsdenkmal. Wir haben vorige Woche im Teutoburger Wald Urlaub gemacht. Seit Ihr da viele in der Keltentruppe?

(20.09.2012, 18:48)Gordini TCe 100 schrieb: HalloSmile
Ja bei mir wars au fast so.....einmal reingesetzt und glei gedacht: "Des is meiner!!" Wink

Der Twingo ist ja auch ein schönes Auto
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Von mir dann auch mal ein Hallo. Very Happy Dein Gefährt kenne ich ja schon von deinem Thread Wink Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.343 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.603 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Jetzt auch hier Blue16V 0 2.264 30.07.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Blue16V
  Hab jetzt auch ein, mein erster, Twingo! baal.na.mib 6 7.273 17.02.2016, 19:12
Letzter Beitrag: baal.na.mib
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Jetzt ist auch Hohn bei RD vertreten Thies 1 2.739 28.07.2014, 09:29
Letzter Beitrag: DeZir
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.956 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste