13.08.2012, 21:19
Das wäre ja echt hammer hart, da hat der Tüv nix gegen? Das ist derart gefährlich das kann ich garnicht beschreiben, ich überlege schon das ABS ganz Lahm zu legen.... Wie gesagt sich auf der Abfahrt zu drehen ist echt nicht lustig, da siehste das Stauende, latscht rein und dann haste die Wahl zwischen Bremse loslassen = Vordermann oder drauf bleiben = Leitplanke.... ich hab die Leitplanke gewählt, und das nur weil Renault sonen Furz im Kopf hatte, das kann doch nicht legitim sein....
Ja aber was nützt mir das denn, wenns hinten blockiert, dann blockierts, mein Twingo ist tiefergelegt, der neigt sich nicht nach vorn beim Bremsen, das ganze ist doch einfach nur wieder das Ergebnis von zuviel Haschischkonsum bei Renault. hab den jetzt komplett losgedreht, der "denkt" jetzt er wäre Federleicht an der Hinterachse, Sinnvoll ist das aber auch nicht....
Aber danke für die Prompten Antworten... ich weiß nur nicht wie ich mir jetzt Sinnvoll abhilfe verschaffe... aufrüsten, verdammt viel aufwand... ABS lahmlegen... Ich bin eigentlich froh es zu haben....
(13.08.2012, 21:18)Broadcasttechniker schrieb: Ja, ist schon richtig, ABS nur vorne.
Der lastabhängige Bremskraftregler geht gerne mal fest. Tauschen.
Ja aber was nützt mir das denn, wenns hinten blockiert, dann blockierts, mein Twingo ist tiefergelegt, der neigt sich nicht nach vorn beim Bremsen, das ganze ist doch einfach nur wieder das Ergebnis von zuviel Haschischkonsum bei Renault. hab den jetzt komplett losgedreht, der "denkt" jetzt er wäre Federleicht an der Hinterachse, Sinnvoll ist das aber auch nicht....
Aber danke für die Prompten Antworten... ich weiß nur nicht wie ich mir jetzt Sinnvoll abhilfe verschaffe... aufrüsten, verdammt viel aufwand... ABS lahmlegen... Ich bin eigentlich froh es zu haben....
..:: Probieren geht über Studieren ::..