Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland -> eure Meinung
#8
Zum Thema Griechenland kann ich nur sagen, dass die grieschischen Politiker absolut kein Ahnung davon hatten und haben, wie ein Staat zu führen ist. Vor ein paar Wochen, hab ich im Fernsehen gesehen, wie es bei denen in dem Finanzamt aussieht. Keine Computer, keine Verwaltung... Nur ein dunkler Raum, wo das Papier schon zu schimmeln angefangen hatte. Durch diese "Verwaltungsunfähigkeit" werden sogar Leichen noch jahrelang Renten gezahlt und eine Verfolgung von Leuten, die keine Steuer zahlen ist so gut wie unmöglich.
Aus der EU einfach rausschmeißen währe einfach, würde aber den Zusammenhalt Europas infrage stellen.
Andauernd immer nur Geld reinzupumpen ist auch keine Lösung.
Eine Lösung währe, Griechenland komplett unter Fremdverwaltung zu stellen. Sie müssen erst mal lernen, wie ein Staat zu führen ist, und dass man Steuern eintreiben muss. Ebenso fürden sie auch lernen, wie man ein funktionnierendes Verwaltungssystem aufstellt, denn so, wie es jetzt ist, wird das nie was.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Griechenland -> eure Meinung - von Pink-Panther - 27.07.2012, 21:19
RE: Griechenland -> eure Meinung - von weber83 - 27.07.2012, 22:00
RE: Griechenland -> eure Meinung - von hofmuckl - 28.07.2012, 09:27
RE: Griechenland -> eure Meinung - von Colddie - 28.07.2012, 11:03
RE: Griechenland -> eure Meinung - von ripcurllux - 29.07.2012, 08:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte schnelle Meinung / Hilfe benötigt! LilaPause 21 20.418 02.02.2016, 17:30
Letzter Beitrag: LilaPause
  Meine Meinung Kadi 7 4.482 27.08.2009, 14:55
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste