01.08.2012, 18:41
Hallo,
das Video deckt sich genau mit der Anleitung zum Testen, die ich hier im Forum gefunden habe:
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=10764
0V gegen Masse deuten meiner Meinung nach nicht auf Verschmutzung hin, sondern auf Massenschluss, also Defekt.
Drosselklappe samt Poti und Gaspoti und deren Verdrahtung schließe ich nun auch aus, da ich mit abgesteckten Saugrohrdrucksensor problemlos ohne Notprogramm fahren kann.
Dies ist meine Laien-Meinung. Ich lasse mich natürlich gerne vor dem Austausch des Sensor belehren. Auch weil ich schon oft gelesen habe, dass der Austausch des Saugdrucksensors selten zu einer Verbesserung führte.....
das Video deckt sich genau mit der Anleitung zum Testen, die ich hier im Forum gefunden habe:
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=10764
0V gegen Masse deuten meiner Meinung nach nicht auf Verschmutzung hin, sondern auf Massenschluss, also Defekt.
Drosselklappe samt Poti und Gaspoti und deren Verdrahtung schließe ich nun auch aus, da ich mit abgesteckten Saugrohrdrucksensor problemlos ohne Notprogramm fahren kann.
Dies ist meine Laien-Meinung. Ich lasse mich natürlich gerne vor dem Austausch des Sensor belehren. Auch weil ich schon oft gelesen habe, dass der Austausch des Saugdrucksensors selten zu einer Verbesserung führte.....