Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Corsa D OPC muss dem Twingo GT weichen
#6
Die bastuck ist wie bei looby zu sehen nach dem kat erst mal original bis sie sich weiter. Die k-tec gibts mit downpipe...hatte da bei t24 nen interessanten post vom weber gelesen bzgl derabgasanlage wegen querschnitt der ventile zum vergleich mit dem anlagenquerschnitt, dass die aga ab dem ausgang am motor mehrfach gedrosselt ist und die seriem aga schon ausreichend groß ist. Kompromiss wird da wohl die k-tec sein.

Übrigens ein schicker corsa...hätte ich mir auch fast gegönnt allerdings hieng das herz am twingo ;D die community ist einfach einmalig Smile

Bzgl g-tech box da hat jenss ja noch eine rumliegen oder schreib mir mal ne pn hätte da noch was interessantes, angepasstes kennfeld welche direkt aufgespielt wird, programmer hat ein user aus a-burg mit dem ich mich demnächst nochmal zusammensetze

Was motortuning anbelangt definitiv webers thread studieren Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Corsa D OPC muss dem Twingo GT weichen - von 666records - 20.07.2012, 11:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.546 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste